Gnu-Banner Best Viewed

In loser Folge werde ich hier Quelltexte in unterschiedlichen Programmiersprachen anbieten, die mir zu verschiedenen Problemlösungen so eingefallen sind.
Alle Quellen sind Open-Source und unterstehen ausdrücklich der GNU-Public License.

BeschreibungSpracheDownload
Upload von Webcam-Bilder auf ftp-Server eines I-Net-Providers von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Perl, Bash-script webcam.tgz
Konverter für TOP-Dateien des digitalen Notizblockes von Tevion MD85276.
top2svg wandelt die Daten in das SVG-Format um, das dann problemlos weiterverarbeitet werden kann.
Hauptanwender sollten Linux Nutzer sein, die mal wieder nicht mit einem Treiber oder gar Anwendungssoftware von Tevion verwöhnt werden :-(
Perl top2svg-v0.2.tar.bz2
demo.svg
nicht von mir, aber trotzdem lesenswert,
Im Lande Physikalien, ein modernes Märchen ;-)
HTML physikalien.html


Ich bin seit 2004 Unterstützer der Free Software Foundation.


 

Tretmine